Video Brand Safety: Videovalis und Integral Ad Science gehen technologische Partnerschaft ein

Köln, 26. April 2016

Qualitätssicherung durch das branchenführende Unternehmen im Online-Markenschutz und Risikomanagment: Videovalis nutzt die umfangreichen Tools von Integral Ad Science, um die Qualität bei der Ausspielung von Werbekampagnen zu sichern.

Durch die Einbindung des Third-Party Tools des Unternehmens Integral wird es möglich, den Traffic der Werbekampagnen genauestens zu überwachen und diesen hinsichtlich der Qualität zu prüfen.

Dazu Thilo Burgey, CEO der Videovalis Media GmbH & Co. KG: „Wir möchten Partnern ein sicheres Werbeumfeld bieten. Die Zusammenarbeit mit Integral Ad Science ermöglicht uns die Medienqualität nachhaltig sicherzustellen. Mit der Monitoring Lösung von Integral lassen sich Inventare und die Auslieferung von Kampagnen auf Brand Safety, Viewability und Ad-Fraud überprüfen. Somit sind wir in der Lage Rückschlüsse auf die Medienqualität zu ziehen. Diese Ergebnisse können genutzt werden um Inventare und Kampagnen konsistent und stimmig passend zum Image und der Philosophie des Unternehmens zu optimieren. Wir sind uns sicher, dass sich die Zusammenarbeit mit Integral positiv auf Kooperationen mit unseren Partnern auswirken wird.“

„Als Vermarkter von Bewegtbildinhalten ist es für die Videovalis Media GmbH & Co. KG von großer Bedeutung allen Partnern ein sicheres und qualitativ hochwertiges Werbeumfeld anzubieten. Dies lässt sich durch die Integration unserer Monitoring Lösung verwirklichen“, so Olaf Mahr, Geschäftsführer DACH bei Integral Ad Science. „Daher freut es uns umso mehr, einen namenhaften Partner im Video-Segment zu gewinnen.“

Über Videovalis Media GmbH & Co. KG
Die Videovalis Media GmbH & Co. KG ist einer der führenden unabhängigen nationalen Online-Video-Dienstleister und verbindet hochwertigen Video-Inhalt, innovative Technologien und umfassende Video-Vermarktung in den Geschäftsbereichen Media, Content und Sales. Das Unternehmen verfolgt einen Multiscreen-Ansatz: Publisher, Advertiser und Content-Owner erhalten individuelle und effiziente  Lösungen für nahezu alle Anforderungen für die Ausstrahlung und Vermarktung von Bewegtbild. Videovalis ist überall dort zu finden, wo in der Medien-Nutzung Bild und Ton kombiniert werden: Desktop, Mobile, Smart TV, HbbTV und DVB-T. Die Videovalis Media GmbH & Co. KG hat ihren Geschäftssitz in Köln. Geschäftsführer sind Thilo Burgey und Thomas Gahlert. Videovalis ist unter http://www.videovalis.de/ und http://www.facebook.com/Videovalis erreichbar. Eine Live-Demo ist unter http://www.videovalis.tv/ abrufbar.

Über Integral Ad Science
Integral Ad Science ist ein Technologie-Unternehmen, das sich darauf konzentriert, Online Advertisern sichere und hochwertige Medienumfelder zu garantieren. Integral Ad Science bietet eine Plattform zur Bewertung der Media-Qualität an, die Medienumfelder bewertet und diesen einen entsprechenden TRAQ Score (TRue Advertising Quality) zuweist. Von der Qualitätsbewertung von Medienumfeldern profitiert jeder Media-Einkäufer, Verkäufer, Publisher und jede Trading-Plattform. Der TRAQ Score hilft Werbungtreibenden bei der Kampagnenplanung und Ausführung sowie dabei, ihre Zielgruppe in einem Medienumfeld anzusprechen, das ihrem Brand Image entspricht und einen Return-on-Investment liefert. Darüber hinaus unterstützt der TRAQ Score Publisher dabei, die Qualität ihres Inventars zu verbessern und hierdurch Premium-Advertiser anzuziehen. Der Hauptsitz von Integral befindet sich in New York. Das Unternehmen ist mit Büros in San Francisco, Chicago, Washington D.C., London, Berlin, Sydney, Melbourne, Tokio, Singapur und Paris vertreten. Weitere Informationen unter: www.integralads.com.

*********************************************

Pressekontakt Videovalis:
Fabian Burgey | Videovalis Media GmbH & Co. KG
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 40
Fax: +49 (0)221 / 99 80 60 99

Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Frei zur sofortigen Veröffentlichung.
Bei Abdruck wird ein Beleg erbeten. Vielen Dank!