Personal: Videovalis Media GmbH & Co. KG baut Developer-Team mit zwei neuen Kollegen aus

Köln, 15. Januar 2016

Die Videovalis Media GmbH & Co. KG, einer der führenden nationalen Online-Video-Dienstleister für Bewegtbild-Syndizierung und Vermarktung, verstärkt ihr Developer-Team mit zwei neuen Mitarbeitern.

Marc Bungart (38) arbeitete nach seinem Informatik-Studium u. a. bei GreenPocket GmbH als „Lead Frontend Developer“ und zuletzt als „Ruby on Rails Developer“ bei der Siewert & Kau Service GmbH. Er bereicherte das Videovalis Team bereits seit dem 1. Dezember 2015 als „Lead Developer Ruby on Rails“ und berichtet direkt an die Geschäftsleitung.

Das Team erhält zudem Unterstützung durch Jonas Zillinger (27), welcher eine Ausbildung zum „Fachinformatiker Anwendungsentwicklung“ im Jahr 2010 abgeschlossen hat. Nach seiner Tätigkeit als Software Developer bei der Cisbox GmbH ist er seit 1. Januar 2016 als „Senior Developer Ruby on Rails“ für die Videovalis Media GmbH & Co. KG tätig.

Thilo Burgey, CEO der Videovalis Media GmbH & Co. KG, fügt hinzu: „Wir wollen mit Marc Bungart und Jonas Zillinger unsere InHouse Kompetenz weiter auf- und ausbauen. Dieses Jahr planen wir mit Videovalis weitere Produkte und Marken im Videosegment. Dafür benötigen wir ein herausragendes Team und freuen uns, dass wir beide Developer für uns gewinnen konnten“.

Über Videovalis Media GmbH & Co. KG
Die Videovalis Media GmbH & Co. KG ist einer der führenden unabhängigen nationalen Online-Video-Dienstleister und verbindet hochwertigen Video-Inhalt, innovative Technologien und umfassende Video-Vermarktung in den Geschäftsbereichen Media, Content und Sales. Das Unternehmen verfolgt einen Multiscreen-Ansatz: Publisher, Advertiser und Content-Owner erhalten individuelle und effiziente  Lösungen für nahezu alle Anforderungen für die Ausstrahlung und Vermarktung von Bewegtbild. Videovalis ist überall dort zu finden, wo in der Medien-Nutzung Bild und Ton kombiniert werden: Desktop, Mobile, Smart TV, HbbTV und DVB-T. Die Videovalis Media GmbH & Co. KG hat ihren Geschäftssitz in Köln. Geschäftsführer sind Thilo Burgey und Thomas Gahlert. Videovalis ist unter http://www.videovalis.de/ und http://www.facebook.com/Videovalis erreichbar. Eine Live-Demo ist unter http://www.videovalis.tv/ abrufbar.

*********************************************

Pressekontakt Videovalis:
Fabian Burgey | Videovalis Media GmbH & Co. KG
E-Mail: presse@videovalis.de
Tel.: +49 (0)221 / 99 80 60 40
Fax: +49 (0)221 / 99 80 60 99

Bildmaterial schicken wir Ihnen gerne auf Anfrage zu. Frei zur sofortigen Veröffentlichung.
Bei Abdruck wird ein Beleg erbeten. Vielen Dank!